HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)

LIEFERUNG UND VERSAND

Wir liefern hauptsächlich in diese Länder:
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Norwegen, Vereinigtes Königreich.

Unsere Lieferung ist KOSTENLOS.
Wir bieten aber auch eine Lieferung für 4.90€ "Versicherung gegen Verlust - Diebstahl - Bruchg"

Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferdiensten zusammen, um Ihre Bestellung je nach dem Land, in dem Sie sich befinden, zu versenden. So können wir Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich liefern.

Bitte rechnen Sie mit 3 bis 7 Werktagen für die Ankunft der Bestellungen in den genannten Ländern: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Norwegen, Vereinigtes Königreich.

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Bei Problemen können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden: info@zen-spirit.de

Die Tracking-Informationen sollten 48 bis 72 Stunden nach Erhalt der Tracking-Nummer verfügbar sein, bis der Lieferdienst die Details Ihrer Bestellung aktualisiert hat.

Die Sendungsverfolgung wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie noch keine Aktualisierungen auf der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung sehen. Meistens aktualisiert sie sich selbst, sobald das Paket an Ihren lokalen Lieferdienst übergeben wurde.

Es ist auch möglich, dass sich Ihre Sendung verzögert. Verzögerungen bei der Lieferung können z. B. durch den Zoll oder das Wetter verursacht werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung wird zugestellt.

Nein, eine Unterschrift bei der Lieferung ist nicht erforderlich.

PRODUKTE

Ja, die Artikel werden gereinigt, bevor sie an unsere Kunden versendet werden. Wir arbeiten außerdem mit Händlern und Kunsthandwerkern zusammen, um Ihnen authentische und qualitativ hochwertige Artikel zu liefern.

Wir kaufen unsere Produkte von zuverlässigen Herstellern aus der ganzen Welt. Unsere Produkte werden von Handwerkern in Europa hergestellt. Sie stammen aus spirituellen Zentren, in denen einzigartige Materialien wie schwarzer Obsidian und Jadesteine zu finden sind. Durch Fabrikinspektionen und strenge Produktionsrichtlinien garantieren wir höchste Produktqualität und faire Arbeitsbedingungen in allen Partnerfabriken.

Ja, unsere Artikel sind authentisch, von sehr guter Qualität und aus Originalmaterialien hergestellt.

ALLGEMEINES

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Frankreich. Darüber hinaus arbeiten unsere Teammitglieder von verschiedenen Ländern der Welt aus. Wir verfolgen einen modernen Ansatz und lassen die Arbeit aus der Ferne zu. Es ist also nicht unmöglich, dass wir spät abends oder sogar am Wochenende Ihre E-Mails beantworten, weil wir unsere Arbeit einfach lieben und unsere Zeit gerne damit verbringen, unsere Kunden glücklich zu machen.

BESTELLUNGEN

Die Zahlung erfolgt standardmäßig in EURO. Ihre Bank wird den Betrag auf der Grundlage des aktuellen Wechselkurses in Ihre Währung umrechnen.

Wir bieten sichere Einkäufe an und akzeptieren Zahlungen über Paypal und Kreditkarten.Nachnahme und Banküberweisungen sind NICHT verfügbar.

Nein, Sie können Paypal verwenden, aber Sie können auch mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte bezahlen.

GARANTIE UND RÜCKSENDUNGEN

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt oder fehlerhaft ist, ersetzen wir ihn kostenlos oder erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse: info@zen-spirit.de und wir werden Ihnen helfen.

Unsere Seite zu Rücksendungen finden Sie HIER.