Rückgabe und Rückerstattung

Rücksendungen

Gültigkeit der Rückgabe Unsere Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich ebenfalls in der Originalverpackung befinden.

Länder, in denen Rücksendungen möglich sind Rücksendungen sind in folgenden Ländern möglich: Österreich, Belgien, Bulgarien, Schweiz, Zypern, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Niederlande und Polen.

Rücksendeprozess Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen. Bitte senden Sie Ihre Artikel nicht direkt an den Hersteller zurück. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@zen-spirit.de, um einen Rücksendeaufkleber so schnell wie möglich zu erhalten.

Versandkosten Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Diese Kosten werden nicht erstattet. Bei Artikeln über 75 € empfehlen wir, einen versicherten und nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen, da wir nicht garantieren können, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.

Rückerstattungen

Rückerstattungsverfahren Sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie per E-Mail über den Eingang und unsere Entscheidung. Wird Ihr Antrag genehmigt, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 Werktagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto und kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen und Ihre Bank. Sollten alle Schritte erfolglos bleiben, kontaktieren Sie uns unter info@zen-spirit.de.

Artikel im Ausverkauf Artikel, die sich im Ausverkauf befinden, sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Nur regulär preisige Waren können zurückerstattet werden.

Umtausch Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Für einen Umtausch des gleichen Artikels senden Sie uns eine E-Mail und Ihren Artikel an die auf dem Paket angegebene Adresse.